Neuigkeiten

Alle Jahre wieder....Weihnachtsfeier im TCG

Zahlreiche Mitglieder und Gäste des TCG erlebten am 13.12.2019 einen besonderen Abend in der weihnachtlich dekorierten Gaststätte des Tennisclubs.

Anlässlich unseres Urlaubs im September 2019 auf Mallorca haben wir dort auch die Tennis-Academy von Rafael Nadal besucht.

 

Der Campus liegt im 20.000-Einwohner-Städtchen Manacor im Landesinneren und umfasst zahlreiche Einrichtungen, die Tennis-Freaks
aus aller Welt - gegen entsprechender Bezahlung - offenstehen.
 

Im Rahmen der jährlichen Sportlerehrung der Stadt Günzburg wurden am 19. November zahlreiche Talente und verdiente Sportler aus vielen Vereinen des Landkreises Günzburg durch unseren Herrn Oberbürgermeister Gerhard Jauernig im Forum am Hofgarten geehrt.

Am Freitag, den 08.11.2019 fand wieder unser traditionelles Preisschafkopfen statt.

Es kamen wieder 6 Partien - also 24 Schafkopfer - um die Geldpreise im Gesamtwert von € 240 zu gewinnen.

Bilder unter unserer Rubrik Galerie.

Die Sieger waren: 1. Michael Troglauer mit 118 Pluspunkten, gefolgt von Josef Linder, Fritz Kramer und Bernd Hurler.

Am 26.07.2019 war für die kleinen Talente des Tennisclub Günzburg Spaß und Fun angesagt. Rund 25 Kinder marschierten mit ihren Trainern, allen voran Bane Bradonic, ins nahegelegene Waldbad. 

Es sind noch Stunden in unserer wunderschönen Tennishalle mit Sand frei zur Verfügung !

Bitte unter der Rubrik Service - Hallenplatz buchen - buchen.

Am Freitag, den 02.08.2019 fand unser Saisonabschlussfest im TC Günzburg statt. Organisatoren waren diesmal unsere Damen 1 und Herren 1.

Es war ein sehr gelungenes Fest mit leckerem Buffet von Christoph - Danke an alle für´s kommen.

Bilder unter Galerie....

Seite 1 von 6