Neuigkeiten

Am Freitag, den 08.11.2019 fand wieder unser traditionelles Preisschafkopfen statt.

Es kamen wieder 6 Partien - also 24 Schafkopfer - um die Geldpreise im Gesamtwert von € 240 zu gewinnen.

Bilder unter unserer Rubrik Galerie.

Die Sieger waren: 1. Michael Troglauer mit 118 Pluspunkten, gefolgt von Josef Linder, Fritz Kramer und Bernd Hurler.

Am 26.07.2019 war für die kleinen Talente des Tennisclub Günzburg Spaß und Fun angesagt. Rund 25 Kinder marschierten mit ihren Trainern, allen voran Bane Bradonic, ins nahegelegene Waldbad. 

Es sind noch Stunden in unserer wunderschönen Tennishalle mit Sand frei zur Verfügung !

Bitte unter der Rubrik Service - Hallenplatz buchen - buchen.

Am Freitag, den 02.08.2019 fand unser Saisonabschlussfest im TC Günzburg statt. Organisatoren waren diesmal unsere Damen 1 und Herren 1.

Es war ein sehr gelungenes Fest mit leckerem Buffet von Christoph - Danke an alle für´s kommen.

Bilder unter Galerie....

Starke TCG-Gegner zum Beginn der Punktspielrunde/ Furioser Start der Herren 70 in der Bayernliga

Die Damen hatten bei ihrem ersten Spiel in der Landesliga die Damen des TC Weiss-Blau Landshut zu Gast. Die Günzburger Damen um Spitzenspielerin Marie Gklanou leisteten gegen die in bestmöglicher Aufstellung angereisten Gäste erheblichen Widerstand, mussten aber nach knappen Einzel-Niederlagen durch Melanie Unglert, Nadja Führer und Sabrina Merkle eine deutliche 0:9 Niederlage hinnehmen.

Günzburger Talent spielt großes Tennis
Gersthofen In überragender Form hat sich Marie Gklanou bei den Tennis-Bezirksmeisterschaften präsentiert. Auf der Anlage des TC RW Gersthofen wurde die 16-Jährige aus der Talentschmiede des TC Günzburg Zweite im Frauen-Wettbewerb.

Am Samstag, den 13.04.2019 fand unser erster Aktionstag "Saubere Anlage" statt. Über 25 freiwillge Helfer waren dabei.

Ein sensationeller Erfolg ! Danke an alle und vor allem an Franz Bendl mit schwerem Gerät und unserem Gärtnermeister Leo.

Entsprechende Bilder auf unser Galerieseite !

Der TC Günzburg bietet dieses Jahr Schnupperkurse für Erwachsene an:

Tennis macht Spaß - Mach mit!

Für Anfänger und Wiedereinsteiger

Du möchtest (wieder) Tennis spielen und suchst einen Einstieg?

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 22.03.2019 wurde der neue Vorstand gewählt.

Seite 1 von 5