Den schwäbischen Meistertitel geholt

Mit diesem Aufgebot starteten die Damen 50 des TC Günzburg in ihre erfolgreichste Saison, an deren Ende der Gewinn des schwäbischen Meistertitels steht:
Christa Kammerer, Rita Boner, Sigrid Führer, Birgit Ponicki, Antje Gärtner-Mohr, Claudia Pfäffle, Kerstin Lederer und Marianne Dullinger (v.l.)

Alle sieben Matches wurden deutlich überlegen gewonnen. Herausragend die Nummer eins, Birgit Ponicki und die an Position zwei eingesetzte Claudia Pfäffle, die beide sowohl im Einzel, als auch im Doppel ungeschlagen blieben. Allein konnten sie freilich diesen großen Triumpf nicht feiern, daran hatten Christa Kammerer, Rita Boner, Marianne Dullinger und Sigrid Führer schon auch großen Anteil. Am letzten Spieltag wurde noch die Vertretung des TC Sonthofen klar mit 11:3 bezwungen. Foto/Text: tepe