Gemeinsamer Ausklang des Bühler Doppelturniers im TCG bei hausgemachter Sulz und Wein

Gottfried Baur organisierte die Teilnahme des TCG am Bühler Doppelturnier. Mit viel Engagement stellte er eine Truppe zusammen, die schließlich das Traditionsturnier in Bühl gewann. Nun rief Gottfried Baur gestern nochmals alle TCG Spieler des Doppelturniers auf der Anlage des Tennisclub Günzburg zusammen.

Zunächst wurde Tennis gespielt - natürlich Doppel. Nach fast zwei Stunden waren alle Doppelkonstellationen durchgespielt und der gemütliche Teil begann. Bei selbstgemachter Sulz, hausgemachter Wurst, Rauchfleisch, Käse und Wein lies man gemeinsam den Abend gesellig ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön an Organisator Gottfried Baur, alle Spieler und Andreas und Inge Schmid für die leckere, selbstgemachte Sulz und die tolle Verpflegung.