Unsere Midcourtmannschaft war im Legoland

Die erfolreiche Saison 2016 unserer Midcourtmannschaft wurde durch einen Besuch im Legoland belohnt. Dafür hat sich unser Jugendwart, Thomas Pirhalla, persönlich eingesetzt und ermöglichte den Spieler der Mannschaft einen schönen Nachmittag.

Am 22. September waren dann Moritz Großberger, Anna Zeitler und Nico Gehring, zusammen mit ihren Müttern, im Legoland Günzburg. Loris Köble war leider krank und konnte daher nicht teilnehmen.

Der Wettergott meinte es mehr als gut. Bei strahlendem Sonnenschein war der Park auch noch so leer, dass man bei keinem Fahrgeschäft anstehen musste. Es war ein wunderschöner Nachmittag und a mords Gaudi für alle.

Vielen Dank an Thomas Pirhalla, von allen Kindern und Müttern, für das schöne Erlebnis.