Sportlerehrung im Günzburger Forum

Am letzten Dienstag fand, im Günzburger Forum am Hofgarten, die traditionelle Sportlerehrung statt. Auch Mitglieder des Tennisclub Günzburg wurden geehrt.

Knapp 300 Sportler aus 17 verschiedenen Disziplinen, ausgeführt in 16 Vereinen wurden, für ihre Erfolge im vergangenen Jahr, geehrt.

Darunter unsere Juniorinnen 1, für ihren schwäbischen Meistertitel, sowie unser Schatzmeister Georg Großberger, für seine langjährige Vorstandsarbeit im Tennisclub Günzburg. Denn im Rahmen der Sportlerehrung wurde auch der „Preis der Sparkasse Günzburg-Krumbach 2016 für besondere Verdienste im Ehrenamt (Bereich Sport)“ vergeben.

Wir gratulieren nochmals unseren Juniorinnen 1, für ihre tolle Leistung, das dritte Jahr in Folge.

Und wir bedanken uns bei unserem Vorstandskollegen Georg Großberger, für sein Engagement, seine Kompetenz und seine große Erfahrung, die er nun schon seit über zwei Jahrzehnten, ehrenamtlich im Tennisclub Günzburg, einbringt.