Herren 70 - Aufstieg in die Bayernliga

Wir gratulieren recht herzlich zum Aufstieg in die Bayernliga !

Auch im letzen Punktspiel waren die Günzburger Herren 70 nicht zu schlagen - im Heimspiel gegen den TC Bad Wörishofen war die Begegnung bereits nach den Einzeln entschieden, alle 4 Einzel durch Andreas Schmid, Hans-Günter Spiess, Rudolf Rembold und Günther Elster gingen an Günzburg, im Anschluss noch ein Doppel, so dass es am Ende 5:1 für den damit feststehenden Aufsteiger in die Bayernliga hieß. Besonders hervorzuheben sind die saisonübergreifenden  Ergebnisse der Spieler - Andreas Schmid und Rudolf Rembold konnten jeweils alle 7 Einzel gewinnen, ebenso waren sie zusammen in allen 7 Doppeln erfolgreich, beeindruckend  ist auch die 6:1 Bilanz von Hans-Günter Spiess und die 4:2 Bilanz von Günther Elster. Ein enorm wichtiger Beitrag für diesen tollen Erfolg waren ebenso die erzielten Siege in den Doppeln durch Harmut Thomas und Dr.Peter Specht.