Die Stadt Günzburg ehrt TCG-Talente

Im Rahmen der jährlichen Sportlerehrung der Stadt Günzburg wurden am 19. November zahlreiche Talente und verdiente Sportler aus vielen Vereinen des Landkreises Günzburg durch unseren Herrn Oberbürgermeister Gerhard Jauernig im Forum am Hofgarten geehrt.

Aus unserem Verein wurden die Midcourt-Mannschaft (Carina Unsin, Antonia Heß, Benjamin Häufele, Lucca Pilharcz und Mara Köble), die Juniorinnen 16 (Viktoria Esch, Elisa Steck, Anna Zeitler, Janina Buhl, Lena Schaich, Angelina Pilharcz und Alina Bayer) und die Herren 70 (Andreas Schmidt, Hans Günter Spiess, Rudi Rembold, Wolfgang Müller, Günter Elster, Dr. Peter Specht und Hartmut Thomas) ausgezeichnet, so auch Marie Gklanou für ihren schwäbischen Vizemeistertitel bei den Damen.

Herzlichen Glückwunsch an alle geehrten Sportlerinnen und Sportler, sowie ein herzliches Dankeschön an die Stadt Günzburg, an die Sparkasse Günzburg und allen Verantwortlichen.

Bilder finden Sie in der Galerie.