Alle Jahre wieder...Weihnachtsfeier im TCG 2019

Zahlreiche Mitglieder und Gäste des TCG erlebten am 13.12.2019 einen besonderen Abend in der weihnachtlich dekorierten Gaststätte des Tennisclubs.

Zweiter Vorstand Manfred Merk-Viola eröffnete die Weihnachtsfeier mit einer feierlichen Willkommensansprache und stimmte später höchstpersönlich zu gemeinsamen Weihnachtsliedern an, begleitet von Schriftführerin Birgit Ponicki auf der Gitarre und der Stubenmusik aus Reisensburg, die auch den restlichen Abend musikalisch stimmungsvoll begleitete. Zu späterer Stunde sorgte unser 2. Vorstand mit einer humorvollen Weihnachtsgeschichte über ein gut gemeintes, aber missverstandenes Weihnachtsgeschenk eines Finanzamts nochmal für einen richtigen "Lacher". Besonders erwähnenswert ist der kulinarische Beitrag des Gaststättenwirts Christoph Welzhofer, der sich ein weiteres Mal mit den zubereiteten Köstlichkeiten selbst übertraf. Solch gelungene Abende im Tennisclub Günzburg lassen den Wunsch nach mehr Geselligkeit aufkommen.

Bilder finden Sie in der Galerie.