TC Günzburg unterstützt Wärmestube

Wer freut sich nicht über ein warmes Essen?
Am 2. Weihnachtsfeiertag bekam die Wärmestube erfreulichen Besuch vom Tennisclub Günzburg. 
Die beiden TCG-Vorstandsmitglieder Barbara Wachs und Manfred Merk-Viola kamen mit einem kompletten warmen Mittagsmenü für 20 Personen vorbei, halfen der 1. Vorsitzenden, Frau Ehrmann-Tanner, und ihrem Ehemann bei der Essensausgabe an die Hilfebedürftigen und verbrachten anschließend noch einige Zeit mit interessanten Gesprächen, sowohl mit den Besuchern, als auch mit den Ehrenamtlichen der Wärmestube. 
Das Menü wurde von C. Welzhofer, dem Wirt von „Christoph‘s Sportgaststätte im Tennisclub Günzburg“ zubereitet und gestiftet. Er zeigte sich wie gewohnt großzügig und bereitete gleich zwei verschiedene Hauptgerichte zu.
Sichtlich erfreut waren die Besucher der Wärmestube über das leckere Essen, inkl. Salatbuffet und Nachspeis. Bei allen Beteiligten fand die Aktion großen Anklang und wurde sehr gelobt. 
Für die beiden TCG-Vorstände war das - lt. eigener Aussage - eine, vor allem menschlich berührende und beeindruckende, neue Erfahrung. Eine Wiederholung ist deshalb auf alle Fälle geplant. 

Die Wärmestube sagt herzlichen Dank dafür.