Große Sanierungsaktion der Umkleiden / Duschen abgeschlossen

Obwohl die Corona-Krise auch den TCG hart getroffen hat, brachte sie auch etwas Positives für uns mit sich. Die erzwungene Tennis-Pause konnte dazu genutzt werden, die Umkleiden und Duschen von Grund auf zu sanieren. Diese Arbeiten sind nunmehr abgeschlossen.

Die Aufgabenverteilung war wie folgt:

Fa. Geprägs
- Sämtliche Schimmelbekämpfungs-, Maler-, Fugenarbeiten, sowie Heizkörperlackierung, inklusive aller benötigten Materialien
- Bodenreinigung

Fa. Zebrano
- Neulackierung der Sitzflächen
- Entsorgung der alten Waschtische
- Lieferung und Einbau neuer Waschtische mit Waschbecken
- Lieferung und Montage neuer Armaturen, inkl. deren Anschluss

TCG
- Organisation/Koordination der Aktion
- Ausbau, Reinigung und Wiedereinbau des Mobiliars
(s.a. Artikel „Mitgliederaktionen im TCG am 14.05. und 05.06.2020“)

Die Duschen und Umkleiden erstrahlen in neuem Glanz im Stile eines 4*-Wellness-Hotels.
Wir freuen uns darauf, alles bald wieder in Betrieb nehmen zu dürfen.

Die Arbeiten der Firmen Geprägs und Zebrano wurden zum Null-Tarif !!! ausgeführt. Ein ganz großer Dank gebührt dafür unserem Mitglied und Firmenchef Hans-Peter Geprägs sowie unserem Mitglied/Beisitzer und Firmenchef Hans Riemenschneider.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön geht an unsere Mitglieder Barbara Wachs, Christine Viola, Michael Müller, Christoph Welzhofer und Jürgen Waner für die Unterstützung der Maßnahmen.

Das ist gelebte Vereinskultur !

M. Merk-Viola

Bilder finden Sie in der Galerie.