TC Günzburg packt an

Auch wenn coronabedingt der Sport derzeit vielen Einschränkungen unterliegt, Tennis im Freien geht fast immer. Dies war Motivation und Herausforderung für ein Arbeitsteam des TCG vier Plätze unter dem Motto "Back to the roots" in Eigenregie baldmöglichst für einen Spielbetrieb vorzubereiten.

Egal ob von den Herren 70, den 50igern oder einem Newcomer der aktiven Herren bis hin zur Damenvertreterin - eine stolze Anzahl engagierter Vereinsmitglieder nahm erfreulicherweise das etwas andere "Konditionstraining" mit Abkratzen, Schaufeln, Schubkarren schieben und noch einigen anderen schon länger nicht mehr geübten Bewegungen an. Dass da der ein oder andere Schweißtropfen floss inklusive Muskelkater danach war nicht zu vermeiden, doch dies tat der guten Laune der Truppe keinen Abbruch.
Immer brav unter Einhaltung der vorgegebenen Corona-Hygienemaßnahmen war es dann am Karsamstag geschafft und somit konnten nach Ostern endlich wieder die lang ersehnten ersten Bälle geschlagen werden.
Darüber freute sich Teamleiter Miko Müller umso mehr, da dies auch eine hervorragende Gelegenheit zur Gemeinschaftsförderung beinhaltete.

Tatkräftig mitgeholfen haben:
Rudi Rembold, Jürgen Scheffler, Andi Schmid, Joachim Müller, Christoph Meier, Hartmut Thomas, Hans Konle, Jürgen Waner, Günther Elster, Manfred Merk-Viola, Eberhard Schnödt, Werner Feig, Gottfried Baur, Sabrina Merkle, Daniel Banzhaf, Erich Pöhlmann, Andreas Zeitler, Jürgen Reiser und Miko Müller

Vielen Dank an alle Helfer!
Klasse gemacht, weiter so! Im Team sind und bleiben wir stark!

Euer Miko

Foto 03.04.21 11 56 11