Neuigkeiten

Neues Vorstandsmitglied Herr Michael Schoch

Liebe Mitglieder,

unser 2. Vorsitzender Herr Matthias Voigtmann wird uns aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir möchten uns recht herzlich bei Matthias bedanken. Er war ein sehr geschätzter Vorstandskollege, der immer

mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Auch unter den Mitgliedern und in seiner Mannschaft war und ist er sehr

beliebt. In der Winterrunde 2017/2018 und im Sommer 2018 steht er jedoch als Spieler noch zur Verfügung.

Er wird uns im Vorstandsteam sehr fehlen. Wir wünschen Matthias alles Gute für die Zukunft.

Als Nachfolger wird ab sofort Herr Michael Schoch als 2. Vorsitzenden zur Verfügung stehen.

Er wird dieses Amt natürlich bis zur Neuwahl kommissarisch ausfüllen. Zu seinen Hauptaufgaben wird wieder unsere

Infrastruktur im Verein zählen und natürlich die Vertretung des 1. Vorsitzenden.

Wir wünschen Herrn Michael Schoch eine glückliche Hand und viel Spaß im Team.