Termine

Sommerferienprogramm 2019

Tennis macht Spaß - Mach mit!

Schnupperferienkurs beim TC Günzburg e.V.

Vom 29.07. bis 31.07.2019 (3-Tage-Kurs)

jeweils von 10:00 bis 11:30 Uhr

Tennisclub Günzburg e.V., Heidenheimer Str. 7

von 6 bis 14 Jahre – mindestens 4 Kinder

Unkostenbeitrag:        25 Euro

Anmeldung: Tennisclub Günzburg e.V. – Trainer Bane Bradonic Tel.: 08221 2001717 

Mobil: 0151 18372452 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du willst schon lange einmal Tennis spielen, weißt aber noch nicht, ob Tennis etwas für dich ist? Dann ist das Tennisferienprogramm beim TC Günzburg genau das Richtige für dich! Unsere Trainer zeigen dir, wie du rasch Fortschritte machen kannst. Schau doch einfach vorbei und mach mit!

Mitzubringen: Sportkleidung, Getränke, Tennis- Schläger können auch vom Verein gestellt werden.