Auch wenn coronabedingt der Sport derzeit vielen Einschränkungen unterliegt, Tennis im Freien geht fast immer. Dies war Motivation und Herausforderung für ein Arbeitsteam des TCG vier Plätze unter dem Motto "Back to the roots" in Eigenregie baldmöglichst für einen Spielbetrieb vorzubereiten.
 

Vom 3. bis 6. August 2020 veranstaltete der neue Cheftrainer des TC Günzburg, Maarten De Boer, ein Tennis Camp auf unserer wunderschönen, weitläufigen Tennisanlage an der Heidenheimer Straße. Mit von der Partie waren noch zwei Trainer seiner Tennisschule Pro Trainings und natürlich rund 20 Kinder und Jugendliche.
 

 

Wie auch schon in der Wintersaison konnte sich am 11. Juni 2020 Lucca Tino Pilharcz bei der Schwäbischen Midcourt Serie in Krumbach den 2. Platz sichern. Bei der Schwäbischen Serie werden 3-5 Turniere über die Winter- und Sommersaison verteilt gespielt. Für die 6 Punktbesten findet im September ein Abschlussturnier (Masters) statt.

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, Lucca!

Foto Lucca Midcourt

 

 

An den beiden Tagen haben von 14 – 17:30 Uhr wieder Mitgliederaktionen stattgefunden. Es wurden umfangreiche Reinigungsarbeiten im Gebäude (Flure / Umkleiden / Duschen) sowie einige Außenarbeiten (Heckenschnitt / Müllsammlung / Unkrautentfernung) durchgeführt.
 
Tatkräftig mitgeholfen haben:

Seite 1 von 12