Aus terminlichen Gründen konnte Ferdinand Munk leider nicht die von der Munk Group gesponserten Team Shirts an die beiden Herren 70 Mannschaften persönlich überreichen. In seiner Vertretung übernahm diese Aufgabe TC Günzburg Sportwart Michael Müller sehr gerne und freute sich zusammen mit den Herren 70iger Teams über das neue Outfit. 
 
Für die gewährte großzügige Unterstützung bedankt sich der TC Günzburg und vor allen natürlich die Mannschaften der Herren 70 bei Ferdinand Munk und der Munk Group.

Mitte November fand im Forum am Hofgarten die Sportlerehrung 2022 statt. Hierbei wurden 130 Sportlerinnen und Sportler aus zehn Günzburger Vereinen für ihre sportlichen Erfolge geehrt. Darunter auch unsere Junioren 18, die in der Punktspiel-Sommersaison 2022 ungeschlagen Meister der Südliga 3 wurden. Zum Einsatz kamen Tom Rother, Moritz Großberger, Lorenzo Rauner, Konstatin Senft, Nico Gehring, Lena Schaich und Ellen Großberger.

Außerdem wurden Sandra Exner (Damen 40) und Silke Grüner-Trippenfeld (Damen 50) für den jeweils dritten Platz bei den Bayerischen Meisterschaften geehrt.

 Sportgaststättenwirt Christoph Welzhofer überreichte die von ihm gesponserten Teamshirts der Junioren stellvertretend an Mannschaftsführer Moritz Großberger, Tom Rother und Sportwart Michael Müller.
Wir, die Sportfamilie TC Günzburg, sagen "Vielen Dank Christoph!"
 
Foto 111122 16 05 18

Zum ersten Mal meldete der TC Günzburg in der Saison 2022 eine Mixed-Mannschaft.
Diese besteht aus 2 Damen und 2 Herren, die jeweils 2 Einzel gegen die Gastmannschaft spielen und anschließend in 2 Mixed-Paarungen gegeneinander antreten.

Seite 1 von 15