Neuigkeiten

An den beiden Tagen haben von 14 – 17:30 Uhr wieder Mitgliederaktionen stattgefunden. Es wurden umfangreiche Reinigungsarbeiten im Gebäude (Flure / Umkleiden / Duschen) sowie einige Außenarbeiten (Heckenschnitt / Müllsammlung / Unkrautentfernung) durchgeführt.
 
Tatkräftig mitgeholfen haben:

Obwohl die Corona-Krise auch den TCG hart getroffen hat, brachte sie auch etwas Positives für uns mit sich. Die erzwungene Tennis-Pause konnte dazu genutzt werden, die Umkleiden und Duschen von Grund auf zu sanieren. Diese Arbeiten sind nunmehr abgeschlossen.
 
Die Aufgabenverteilung war wie folgt:

Anlässlich unseres Urlaubs im September 2019 auf Mallorca haben wir dort auch die Tennis-Academy von Rafael Nadal besucht.

Der Campus liegt im 20.000-Einwohner-Städtchen Manacor im Landesinneren und umfasst zahlreiche Einrichtungen, die Tennis-Freaks
aus aller Welt - gegen entsprechender Bezahlung - offenstehen.

Im Rahmen der jährlichen Sportlerehrung der Stadt Günzburg wurden am 19. November zahlreiche Talente und verdiente Sportler aus vielen Vereinen des Landkreises Günzburg durch unseren Herrn Oberbürgermeister Gerhard Jauernig im Forum am Hofgarten geehrt.

Am 26.07.2019 war für die kleinen Talente des Tennisclub Günzburg Spaß und Fun angesagt. Rund 25 Kinder marschierten mit ihren Trainern, allen voran Bane Bradonic, ins nahegelegene Waldbad. 

Seite 1 von 6