Neuigkeiten

Auf unserer Galerieseite unter Rubrik Nostalgie sind neue Bilder - Viel Spaß beim Anschauen !

Anlässlich unseres Urlaubs im September 2019 auf Mallorca haben wir dort auch die Tennis-Academy von Rafael Nadal besucht.

 

Der Campus liegt im 20.000-Einwohner-Städtchen Manacor im Landesinneren und umfasst zahlreiche Einrichtungen, die Tennis-Freaks
aus aller Welt - gegen entsprechender Bezahlung - offenstehen.
 

Im Rahmen der jährlichen Sportlerehrung der Stadt Günzburg wurden am 19. November zahlreiche Talente und verdiente Sportler aus vielen Vereinen des Landkreises Günzburg durch unseren Herrn Oberbürgermeister Gerhard Jauernig im Forum am Hofgarten geehrt.

Am 26.07.2019 war für die kleinen Talente des Tennisclub Günzburg Spaß und Fun angesagt. Rund 25 Kinder marschierten mit ihren Trainern, allen voran Bane Bradonic, ins nahegelegene Waldbad. 

Am Freitag, den 02.08.2019 fand unser Saisonabschlussfest im TC Günzburg statt. Organisatoren waren diesmal unsere Damen 1 und Herren 1.

Es war ein sehr gelungenes Fest mit leckerem Buffet von Christoph - Danke an alle für´s kommen.

Bilder unter Galerie....

Starke TCG-Gegner zum Beginn der Punktspielrunde/ Furioser Start der Herren 70 in der Bayernliga

Die Damen hatten bei ihrem ersten Spiel in der Landesliga die Damen des TC Weiss-Blau Landshut zu Gast. Die Günzburger Damen um Spitzenspielerin Marie Gklanou leisteten gegen die in bestmöglicher Aufstellung angereisten Gäste erheblichen Widerstand, mussten aber nach knappen Einzel-Niederlagen durch Melanie Unglert, Nadja Führer und Sabrina Merkle eine deutliche 0:9 Niederlage hinnehmen.

Seite 1 von 6