Mixed-Runde 2022

Zum ersten Mal meldete der TC Günzburg in der Saison 2022 eine Mixed-Mannschaft.
Diese besteht aus 2 Damen und 2 Herren, die jeweils 2 Einzel gegen die Gastmannschaft spielen und anschließend in 2 Mixed-Paarungen gegeneinander antreten.
DSC03882 2

Für den TCG waren insgesamt 8 Spielerinnen und Spieler aktiv. Auf dem Bild sind in der hinteren Reihe Petra Propp und Michael Müller und vorne Birgit Ponicki und Silke Grüner-
Trippenfeld zu sehen. Außerdem kamen noch Joachim Müller, Dr. Hans Konle, Werner Feig und Thomas Miller zum Einsatz.

Nach Beendigung der Runde konnten die Günzburger sehr zufrieden sein. Punktgleich mit dem Erstplatzierten, der von den Günzburgern sogar geschlagen wurde, landeten sie auf
dem 2. Tabellenplatz.

Einhellige Meinung nach dem letzten Spiel: „Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!“