Training beim TC Günzburg

Private Trainerstunden beim TCG

Liebe Tennisspieler-/innen und Tennis-Interessierte,

wie Sie vielleicht schon wissen, hat unser neuer Trainer Maarten deBoer Anfang August seine Tätigkeit bei uns im TCG aufgenommen und auch bereits ein Tennis-Camp für Kinder und Jugendliche auf unserer Anlage abgehalten, das allgemein sehr guten Anklang fand.

Aufgrund seiner exzellenten Ausbildung und seines reichhaltigen Erfahrungsschatzes - siehe auch Trainer-Portrait auf dieser Homepage - sind wir überzeugt, mit Maarten genau die richtige Wahl getroffen zu haben, um die vielfältigen Ansprüche und Anforderungen an einen Trainer perfekt zu erfüllen.

Maarten bringt ein hohes Maß an Motivation und modernste Trainingsmethoden, zugeschnitten auf alle Zielgruppen mit.

Neben dem Training für unsere TCG-Mannschaften bietet er natürlich auch privates Tennistraining - auch für Nichtmitglieder - an.

Sein Angebot richtet sich an alle Tennisinteressierten, an Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis, an Hobbyspieler und Mannschafts- und Wettkampfspieler, an Kinder und Jugendliche und Routiniers gleichermaßen. Und natürlich - je nach Bedarf und Interessenlage - als Einzel- oder Gruppentraining.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Angebot für Privat-Stunden wahrnehmen würden.

Geschenk-Idee:
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Gutscheine für Trainerstunden bei Maarten zu erwerben.

Für Fragen rund um das Trainingsangebot steht Maarten Ihnen jederzeit zur Verfügung:
mobil.:   +49 163 9379627

Wir freuen uns auf reges Interesse.